• /

Diabetesversorgung

Prävention
durch Präzision

Wirksam. Mit jedem Schritt.

Prävention
durch Präzision

Wirksam. Mit jedem Schritt.

Punktgenaue Druckentlastung nach wissenschaftlichen Standards

Sie möchten mehr erfahren?


Gerne erhalten Sie weiterführende Informationen zu unserem innovativen Diabeteskonzept.

Kontakt aufnehmen

Unser Netzwerk an exklusiven movecontrol diab Partnerbetrieben

    Wirksam durch den individuellen Material- und Polstermix von movecontrol diab

    Hygienischer Textilbezug

    Hochelastische Polsterschicht

    Punktuelle Weichpolsterung

    Druckumverteilender Spezialdämpfungsschaum

    Individuelle Rückfußstabilisierung

    Unterer Schutzbezug (optional)

    Ärzte über movecontrol diab

    Das Besondere an diesem Versorgungsansatz ist, dass er auf den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft basiert. Für mich als Diabetologe ist es wichtig, dass mein Patient eine dauerhafte Druckentlastung der gefährdeten Fußregionen erhält. Damit können wir Rezidive und Folgeamputationen vermeiden. Aufgrund des hochwertigen Dämpfungsmaterials ist das bei diesen Fußbettungen auch über die gesamte Tragedauer gewährleistet. Das bedeutet Sicherheit vor allem für den Patienten, aber auch für mich als Arzt.

    Dr. med. Karl Zink - Oberarzt Diabetes-Klinik Bad Mergentheim